3. KARPFENESSEN IM LANDGASTHOF "ZUR LINDE"

Administrator (admin) on Nov 24 2017

Am 24. November 2017 fand zum dritten Mal das beliebte Karpfenessen im Saal des Landgasthofs „Zur Linde“ statt, bei dem heimischer Karpfen verkostet werden konnte. Die Veranstaltung war zur Freude der Kultur- und Heimatstiftung Dreba sehr nachgefragt, und binnen kurzer Zeit waren alle Karten vergeben. Als musikalisches Programm spielten Schüler der Musikschule Fischer.

Am 24. November 2017 fand zum dritten Mal das beliebte Karpfenessen im Saal des Landgasthofs „Zur Linde“ statt, bei dem heimischer Karpfen verkostet werden konnte. Die Veranstaltung war zur Freude der Kultur- und Heimatstiftung Dreba sehr nachgefragt, und binnen kurzer Zeit waren alle Karten vergeben. Als musikalisches Programm spielten Schüler der Musikschule Fischer.

Die Kultur- und Heimatstiftung Dreba hat sich über den regen Zuspruch dieser Veranstaltung ebenso gefreut, wie über die großzügigen Spenden, die geleistet wurden. Der Eintrittspreis der Abendveranstaltung und der Inhalt der SPendenboxen werden wie in den vergangenen Jahren für weitere kulturelle und soziale Projekte verwendet.

Ein herzlicher Dank geht an alle ehrenamtlichen Köche und an den Landgasthof "Zur Linde in Dreba", welcher wie in den vergangenen Jahren den Saal kostenlos zur Verfügung gestellt und die Klöße zum Karpfenbuffet gesponsort hat.